Mittwoch 25.04.18

An einem Wunderschönen Mittwochmorgen hieß es nochmal ranhalten, denn die Abschlusspräsentation stand kurz bevor. Nachdem die Aufgaben verteilt wurden ging es ran ans Werk. Eine Gruppe setzte die Wetterstation endgültig zusammen, damit sie bei der Präsentation vorgestellt werden konnte. Die andere Gruppe kümmerte sich darum unsere erlebten Tage in einem Video zum Ausdruck zu bringen. Der Rest beschäftigte sich damit der PowerPoint den letzten Schliff zu verpassen.

Da wir zwei neu dazugekommene „Urlauber“ bekommen haben wollten sie natürlich auch die Wunderschöne Banska Bystrica zu Gesicht bekommen. Dafür hatten wir im Voraus extra eine eigens erstellte Stadtführung organisiert. Danach ging es zurück ins Hotel um uns umzuziehen und uns auf unsere Präsentation vorzubereiten. Angekommen in der Schule richteten wir alles ein und so konnte die Vorstellung des Projektes und der Freizeitaktivitäten beginnen.

Nach erfolgreichen Präsentieren gab es ein paar Snacks und zu trinken wodurch wir den Abend mit ein paar netten Unterhaltungen ausklingen lassen konnten.

Zurück zum Projekt