Dienstag 25.09.2018

Am Dienstag arbeiteten wir hochmotiviert am Projekt Smart Home weiter, da wir langsam aber sicher unserem Ziell näher kamen. Die größten Teile des 3D-Modells waren fertig, die Platine für den Mikrocontroller wurde vollendet und auch die Programmierung war weit voran geschritten.

Am Nachmittag fuhren wir ein paar Kilometer aus Banksá Bystrica hinaus, um uns die Burg Liptsch („Lupciansky hrad“) in Lupca anzuschauen. Wir erhielten dort eine kurze Führung bei der wir mehr über die Geschichte der Burg und seine vielen Eigentümer erfuhren.

Nach dieser Besichtigung fuhren wir zurück ins Hotel nach Tajov wo wir unsere Freizeit individuell gestalten konnten. Einige von uns nutzten diese Zeit um den Kletterparcours am Hotel auszuprobieren, andere ließen den Tag einfach gemütlich ausklingen.

Zurück zum Projekt