Donnerstag 27.09.2018

Am Donnerstag war der Tag an dem das Projekt „Smart Home“ finalisiert und abgeschlossen wurde. Wie gewohnt fuhren

wir mit den Bussen in das Zentrum von Banska, um individuell Mittagessen zugehen. Danach hatten wir noch eine Aufgabe zu erledigen. Als wir letzte Woche eine Stadtführung von einer

Dame über Banska Bystrica erhielten, sollten wir uns Notizen zu einzelnen Stationen machen. Diese haben wir heute den zwei dazugekommen Lehrern von der Andreas-Gordon-Schule im Zentrum

vorgestellt.

Anschließend fuhren wir zurück ins Hotel um uns auf den Abschlussabend und die dazu gehörende Abschlusspräsentation vorzubereiten.

Gegen 19 Uhr starteten wir mit unserer Abschlusspräsentation, dazu waren der Direktor und einige Lehrer der slowakischen Schule zu uns in die Villa 27 gekommen. Alles verlief reibungslos

und während des folgenden Abendessens entwickelten sich einige nette Gespräche mit unseren slowakischen Freunden.

Zurück zum Projekt